Handgemachte Eheringe: München, trau’ dich!

Verlobungsringe mit JA-sage-Garantie

Oft ist es (vor allem für die Männer) schwierig herauszufinden, zu welchem Verlobungsring sie denn auch JA sagen würde. Wir nehmen uns bewusst sehr viel Zeit für die Beratung und Vorbereitung. Von der groben Idee zum fertigen Ehering / Verlobungsring kann es sehr schnell gehen. Oft kann es aber auch mehrere Wochen dauern, bis genau feststeht, welches Material, welcher Stein und welche Ringform es werden sollen.

Handgemachte Eheringe München

Normalerweise macht man einen Ehering nur 1x im Leben. Daher sollte man sich besonders viel Zeit dafür nehmen und nicht das erstbeste Stück von der Stange kaufen. Schließlich möchte man nicht mit halb München verheiratet sein, sondern mit seinem ganz persönlichen Traumpartner. Wir wissen aus jahrelanger Erfahrung, dass man Zeit für die Entscheidung braucht, wie ein Ehering aussehen soll, den man für das restliche Leben tragen möchte.

In unserem Ladengeschäft mit eigener Werkstatt in München (Lehel) können wir Ihnen gerne eine Auswahl an Hochzeitsringen, Trauringen bzw. Eheringen und Verlobungsringen aus 585 / 750 Gold oder in Roségold, Rotgold, Weissgold, Silber, Platin oder Palladium zeigen.

Besuchen Sie uns in unserem Geschäft in München Lehel. Wir beraten Sie gerne!

Terminvereinbarung:

089 / 298108
oder per Email: kontakt@kleina-muenchen.de